BAYERNregional
Vilgertshofen

Issing, 04.05.2014 gg. 03.05 Uhr Fußgänger angefahren

Eine 19 jährige PKW-Fahrerin wollte aus dem provisorischen Parkplatz bei der Veranstaltung „Springbreak“ in Issing ausfahren. Da sie hierzu eine kleine Böschung hinauffahren musste und diese aufgrund der Witterungsverhältnisse extrem schlüpfrig/matschig war, musste sie „Anlauf“ nehmen. Um auf die Straße zu gelangen musste sie zusätzlich noch einen Fußweg überqueren. Hier übersah sie bei ihrem Versuch einen 21 jährigen Fußgänger, der mit der Front des PKW erfasst wurde und anschließend auf den Teerbelag des Fußgängerweges geschleudert wurde. Bei dem Sturz zog er sich vermutlich eine Fraktur des Ellenbogengelenks zu. Der Fußgänger musste mit dem Sanka ins Klinikum Landsberg verbracht werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2014


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen