BAYERNregional
Vilgertshofen

Vilgertshofen, OT Mundraching - Häuslicher Unfall

Am Mittwoch, 11.06.14, 18.10 Uhr, war ein 72-jähriger Mann auf seinem Gründstück im Ortsteil Mundraching mit Arbeiten auf einem Baum beschäftigt. Dabei verlor er den Halt und stürze zu Boden. Durch einen Ast erlitt er am Rücken eine blutende Verletzung.

Er wurde in die Unfallklinik Murnau eingeliefert.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2014


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen