BAYERNregional
Vilgertshofen

Mundraching - Verkehrszeichen gestohlen

86925 Fuchstal, Lechmühlen-Leeder / Höhe Unterführung B17
30.08.2014 (Sa), 01:25

Bei einer Verkehrskontrolle wurde im Pkw einer 21jährigen aus dem Bereich Kaufbeuren ein Verkehrszeichen 50Km/h festgestellt. Darauf angesprochen gab die Beschuldigte zu, dies vom Baustellenbereich der Unterführung zwischen B17 und Leeder, mitgenommen zu haben. Es handelt sich um ein 50 km/h Schild, welches sie ihrer Mutter zum 50. Geburtstag schenken wollte. Verkehrszeichen wurde wieder an seinen ursprünglichen Standort zurück gebracht. Anzeige folgt.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 30.08.2014


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen