BAYERNregional
Vilgertshofen

Zusammenstoß beim Überholen

Am Montag, 15.09.14, 18.00 Uhr, überholte ein 48-jähriger Pkw-Fahrer aus Penzing auf der Staatsstraße 2057 von Ludenhausen in Richtung Issing einen vorausfahrenden Lkw mit Anhänger. Er übersah, dass ihm gleichzeitig ein Pkw entgegenkam.
Der Lkw-Fahrer fuhr ganz an den rechten Fahrbahnrand. Der Entgegenkommende versuchte nach rechts in die Wiese auszuweichen und der Überholer lenkte nach rechts.
Kurzzeitig befanden sich alle drei Fahrzeug nebeneinander auf der Straße. Die beiden Pkw stießen mit den jeweils vorderen linken Ecken zusammen und der Überholer stieß noch seitlich gegen den Lkw-Anhänger.
Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 17.000,-- €.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 16.09.2014


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen