BAYERNregional
Vilgertshofen

Verletzte bei Auffahrunfall

Insgesamt vier Personen wurden am gestrigen Dienstagnachmittag bei einem Auffahrunfall zwischen Lengenfeld und Issing verletzt. Gegen 17.00 Uhr war ein Autofahrer aus dem Fuchstal auf der Staatsstraße 2057 in Richtung Süden unterwegs. Vor Issing musste er dann wegen eines abbiegenden Fahrzeugs vor ihm anhalten. Dies bemerkte eine Autolenkerin aus Weilheim zu spät und fuhr dem Fuchstaler hinten auf. Ebenfalls zu spät bemerkte eine 18-jährige Fahrerin dahinter die neue Situation und fuhr ebenfalls noch auf. Durch die Zusammenstöße wurden die 18-jährige und ihre beiden Mitfahrerinnen leicht verletzt. Auch der Beifahrer im Pkw aus Weilheim verletzte sich leicht. Drei der vier verletzten Beteiligten mussten ins Klinikum eingeliefert werden. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 30.000.-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 10.10.2014


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen