BAYERNregional
Vilgertshofen

Beim Überqueren der Kreuzung mit vorfahrtsberechtigtes Krad zusammengeprallt

Sonntag, 27.09.2015. 09.55 Uhr, Issing - Vilgertshofen

Am Sonntagmorgen, gegen 09.55 Uhr, befuhr ein 86-Jährige mit ihrem Pkw, VW Golf, die Ortsverbindungsstraße von Issing kommend in Richtung Vilgertshofen. Beim Überqueren der übergeordneten Kreisstraße 15, sah sie zwar noch den von rechts, aus Richtung Pflugdorf, kommenden 50-Jährigen mit seinem Krad, schätze den Abstand aber falsch ein, fuhr deswegen in den Kreuzungsbereich ein und prallte mit diesem zusammen.



Der Kradfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Unfallklinikum gebracht. Die Unfallverursacherin erlitt leichte Verletzungen.



An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, der sich insgesamt auf ca. 13 000 Euro beläuft.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 28.09.2015


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen