BAYERNregional
Waakirchen

Versuchter Einbruch in den Gastraum des Vereinsheims der Eisratz`n Schaftlach und Leergutdiebstahl.

Im Tatzeitraum zwischen dem 19.06.2010, 10.30 Uhr und dem 20.06.2010, 09.15 Uhr, versuchte UT in den Gastraum des Vereinsheims der Eisratz´n Schaftlach einzubrechen. Es gelang allerdings nicht, die massive Eingangstüre aufzuhebeln. Durch die Beschädigungen entstand jedoch ein Sachschaden von ca. 300.- Euro.


Dagegen gelang es, die Tür zu einem Abstellraum des Vereinsheims aufzubrechen. Mittels eines Nageleisens wurde die Türangel herausgehebelt. Aus dem Abstellraum wurde Leergut, je 4 Kästen der Brauereien Oberbräu und Reutberg, entwendet.

Die PI Holzkirchen bittet um Hinweise. Wo wird/wurde das Leergut eingelöst?


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 21.06.2010


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen