BAYERNregional
Waakirchen

Waakirchner scheinbar an Rauschgift verstorben

Angehörige fanden den 29 Jährigen aus Waakirchen am Montag, 07.02.11 gegen 11:00 Uhr, leblos in seiner Wohnung. Der sofort alarmierte Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen. Die Auffindesituation in der Wohnung erhärtete für die hinzugezogenen Ermittler der Kripo Miesbach den Verdacht, der Mann könnte an Drogenkonsum verstorben sein. In der Wohnung wurden geringe Mengen Haschisch, Kokain und Heroin aufgefunden.

Die Staatsanwaltschaft München II ordnete eine rechtsmedizinische Untersuchung des Leichnams an. Nach ersten Untersuchungen scheint der Mann am Konsum von Drogen verstorben zu sein.

Der Waakirchner war seit Februar 2008 der erste Drogentote im Landkreis Miesbach.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 10.02.2011


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen