BAYERNregional
Waakirchen

Schwelbrand unter dem Dach eines freistehenden landwirtschaftlichen Stadels

Ca. 1000.-€ Sachschaden entstand bei dem Schwelbrand in Marienstein Urschenthal in der Gemeinde Waakirchen an einem leer stehenden Stadel. Vermutlich durch die starke sommerliche Hitze entzündeten sich unter dem Blechdach Spinnweben und Staub. Die hölzerne Dachschalung begann zu schwellen und es fing nach außen an zu rauchen. Ein aufmerksamer Nachbar informierte den Eigentümer (69jähriger Mariensteiner Landwirt). Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Brand vom Eigentümer bereits gelöscht. Die FFWren Marienstein und Waakirchen waren mit 21 Personen vor Ort. Verletzt wurde niemand.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 23.08.2011


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen