BAYERNregional
Waakirchen

erkehrsunfall auf der B318 bei Krottenthal

Aufgrund den Witterungsverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit verursachte eine 18jährige Münchnerin mit ihrem grauen Smart am Freitag, den 15.02.2013 gegen 19:30 Uhr auf der B 318 von Tegernsee kommend in Richtung Autobahn.
Auf Höhe Krottenthal verlor sie die Kontrolle über ihren Smart, drehte sich um 180 Grad und kippte nach links in die Böschung. Der Pkw blieb auf der Fahrerseite liegen. Zur Unfallzeit schneite es sehr stark und die Fahrbahn war schneebedeckt und winterglatt.
Die Fahrerin konnte sich selbst über die Beifahrertür befreien. Ein Ersthelfer blieb solange bei ihr, bis Polizei und Abschleppdienst eintrafen. Dieser Mann wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Die junge Frau wurde nicht verletzt; der Smart wurde auf der Fahrerseite beschädigt, geschätzter Sachschaden 3000 Euro.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2013


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen