BAYERNregional
Waakirchen

Tödlicher Verkehrsunfall B 472, Waakirchen

Am 27.10.2013 gegen 03:35 Uhr ereignete sich auf der B 472 bei Waakirchen ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 26-jähriger Mann aus Reichersbeuern befuhr mit seinem Pkw Skoda die B 472 von Bad Tölz kommend in Richtung Waakirchen. Ca. 400 Meter vor dem Ortseingang von Waakirchen kam der 26-Jährige, der sich alleine in seinem Fahrzeug befand, aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf schleuderte der Pkw über eine Strecke von ca. 100 - 150 Metern neben der Fahrbahn entlang und letztendlich in einen quer zur Fahrbahn verlaufenden, kleinen Wasserlauf, wo das Fahrzeug dann zum Stillstand kam.

Der 26-Jährige wurde infolge des Unfalls im Bereich der Beine in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. An dem Skoda entstand Totalschaden.

Die B 472 war infolge des Verkehrsunfalls zeitweise komplett gesperrt.

Zur Bergung der Person aus dem Fahrzeug, zur Ausleuchtung der Unfallstelle und für Verkehrsmaßnahmen sind die freiwilligen Feuerwehren Waakirchen, Schaftlach und Dürnbach eingesetzt.

Ein Gutachter wurde mit der Erstellung eines unfallanalytischen Gutachtens vor Ort beauftragt. Die Arbeiten des Gutachters dauern derzeit noch an.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2013


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen