BAYERNregional
Waakirchen

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Als ein 42-jähriger Schaftlacher heute Morgen gegen 05.30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit war bemerkte er ungewöhnliche Geräusche an seinem Pkw VW-Golf.
Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass an dem Pkw die Schraubmuttern am Vorderrad der Fahrerseite um mehrere Umdrehungen gelöst worden waren und somit eine akute Gefahr für den Fahrer bestand.
Das Fahrzeug war über Nacht vor dem Wohnanwesen des Geschädigten in Schaftlach am Michael-Schreiber-Weg auf der Straße geparkt.

Die PI Bad Wiessee bittet Zeugen, die in der Nacht von 17.05. auf 18.05.15 zwischen 21.00 Uhr und 05.30 Uhr etwas Verdächtiges wahrgenommen haben sich bei der Polizei unter 08022-98780 zu melden.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 18.05.2015


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen