BAYERNregional
Waakirchen

Familie stiehlt Wohnzubehör

Sehr interessiert - letztendlich aber ohne Kaufabsichten - besah sich eine vierköpfige Familie am 06.06.2015 zwischen 09.00 und 09.30 Uhr das Warenangebot eines Wohnaccessoire-Ladens in Hauserdörfl (Gemeinde Waakirchen). Bereits kurze Zeit nach deren Verschwinden, bemerkte eine Verkäuferin das Fehlen mehrerer Kissen und einer Holzschale im Verkaufswert von 500,-- Euro. Einem aufmerksamen Nachbarn fiel auf, dass die ‘familiäre Diebesbande‘ mit einem goldfarbigen Mercedes Kombi mit GG-Kennzeichen für Groß-Gerau unterwegs ist.

Weitere Hinweise zu dem 40-45jährigen Paar, dem ca. 12jährigen Jungen und der ca. 14jährigen Tochter, die Melina benannt wurde, erbittet die Polizeiinspektion Bad Wiessee unter Tel. 08022/98780.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2015


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen