BAYERNregional
Wackersberg

Sachbeschädigung an Pkw in Bad Tölz

Bad Tölz: Am 08.04.2016 wurde zwischen 11:15 Uhr und 11:45 Uhr auf dem Parkplatz des Netto in der Sachsenkamer Straße, Bad Tölz, der Pkw Dacia eines 53jährigen Mannes aus Bad Tölz durch unbekannten Täter beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 300 EUR

Ein 53jähriger Mann aus Bad Tölz parkte am 08.04.2016 um 11:15 Uhr seinen Pkw Dacia am Parkplatz des Netto in der Sachsenkamer Straße in Bad Tölz. Als er gegen 11:45 Uhr zu seinem Pkw zurückkam, stellte fest, dass der Pkw an der Seite und am Licht beschädigt worden war. Ein unbekannter Täter hatte die Seite zerkratzt und das Licht hinten links beschädigt.

Es entstand ein Schaden von etwa 300 EUR.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/76106-0 entgegen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.04.2016


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen