BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall in Bad Tölz mit 5.000.- Euro Sachschaden

Ein 49-jähriger Mann aus Bad Heilbrunn befuhr am Mittwoch, 13.04.2016 gegen 17:50 Uhr mit seinem Pkw der Marke Ford die Bundesstraße 472, von der Anschlussstelle Bad Tölz-Süd zur Anschlussstelle Bad Tölz-Ost.
Da die dortige Ampel in seine Richtung „grün“ zeigte, setzte der Ford-Fahrer den Blinker um nach links in die Sachsenkamer Straße abzubiegen.
Beim Abbiegen unterschätzte er aber die Entfernung des entgegenkommenden Pkw Daihatsu, welcher von einer 48-jährigen Tölzerin gesteuert wurde und kollidierte mit diesem.
Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand, der Pkw des Bad Heilbrunners musste abgeschleppt werden.

Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 5.000.- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2016


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen