BAYERNregional
Wackersberg

Ladendiebstahl in Bad Tölz:

Ein 54jähriger Tölzer kaufte am Mittwoch, 15.06.2016, um 14:00 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Lenggrieser Straße ein. Er legte 8 Halbe Bier in seinen Einkaufswagen, ging an die Kasse, bezahlte und passierte diese.
Dort wurde er von einem Detektiv angehalten. Dieser hatte beobachtet, wie der Mann vorher eine Packung Kräuterlikör in seinen Rucksack gesteckt hatte, diese aber nicht bezahlte.

Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.

Der Beuteschaden beläuft sich auf 6,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.06.2016


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen