BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person in Bad Tölz

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person in Bad Tölz
Bad Tölz: Am 09.07.2016 um 13:25 Uhr fuhr in Bad Tölz auf der Tegernseer Straße ein 70jähriger Mann aus Waakirchen mit einem Pkw VW auf den Pkw Mercedes eines 51jährigen Mannes aus Kuweit auf, der verkehrsbedingt gehalten hatte. Die 63jährige Beifahrerin des Waakirchners wurde durch den Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Unfallschaden von etwa 4500 EUR.

Ein 51jähriger Mann aus Kuweit befuhr am 09.07.2016 um 13:25 Uhr die Tegernseer Straße in Bad Tölz mit einem Pkw Mercedes ortsauswärts. Dort musste er verkehrsbedingt anhalten.

Der 70jährige Fahrer eines Pkw VW aus Waakirchen erkannte als nachkommendes Fahrzeug dies zu spät und fuhr auf den Mercedes auf. Seine 63jährige Beifahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt und mit dem BRK ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht.

An beiden Pkw entstand ein Unfallschaden von gesamt 4500 EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2016


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen