BAYERNregional
Wackersberg

Ladendiebstahl in Bad Tölz

Am Donnerstag, 04.08.2016 gegen 10:30 Uhr wurde ein 79-jähriger Mann, in einem Supermarkt in der Lenggrieser Straße dabei beobachtet, wie er zunächst Ware in die Hand nahm, diese dann in seine Hosentasche steckte und das Geschäft verlassen wollte.
Nach dem Kassenbereich wurde der Tölzer angesprochen und in das Büro gebeten.
Der Tölzer gab den Diebstahl sofort zu und wird sich nun wegen Ladendiebstahl verantworten müssen.

Der Beuteschaden beläuft sich auf 6,37 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2016


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen