BAYERNregional
Wackersberg

Unfall mit verletztem Radfahrer in Wackersberg

Wackersberg: Am 14.08.2016 übersah ein 18jähriger Mann aus Paunzhausen auf seiner Fahrt zwischen 10:00 Uhr und 10:45 Uhr am Forstweg südlich des Görglköpfl einen Weidezaun. Er fuhr in diesen hinein und wurde leicht verletzt.

Ein 18jähriger Mann aus Paunzhausen fuhr am 14.08.2016 zwischen 10:00 Uhr und 10:45 Uhr mit seinem Fahrrad auf den Forstweg südlich des Görglköpfls talwärts.

Dabei übersah er einen Stacheldraht, der als Teil einer Weidesicherung über den wenig befahrenen Weg gespannt war. Er wurde durch den Sturz leicht verletzt.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2016


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen