BAYERNregional
Wackersberg

Sachbeschädigungen an einem Kraftfahrzeug in Bad Tölz

Am 14.09.2016, 18.00 Uhr und am 27.09.2016, 11.00 Uhr stellte ein 55jähriger

Tölzer fest, dass an seinem Pkw VW Golf, der in Wackersberg an der Bushaltestelle

Burgsteinstraße kurz abgestellt war, jeweils ein Vorderreifen beschädigt worden war.

Ein unbekannter Täter platzierte oder drehte einmal in den rechten und einmal in den

linken Vorderreifen eine silberfarbene Schraube, so dass der Reifen Luft verlor.

Der Sachschaden beträgt ca. 100,-- Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der

Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.09.2016


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen