BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrskontrolle in Bad Tölz

Am Mittwoch, 12.04.2017, um 14:05 Uhr, wurde in der Sachsenkamer Straße, ein 17-Jähriger aus Bad Tölz wegen eines nicht mehr gültigen (grünen) Versicherungskennzeichens an seinem Roller kontrolliert. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, und der Roller noch am Kontrollort versperrt zurückgelassen.

Den Tölzer erwartet jetzt wegen Verstoßes des Pflichtversicherungsgesetzes eine Anzeige.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2017


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen