BAYERNregional
Wackersberg

Fahrrad-Diebstahl in Bad Tölz

Bad Tölz: Im Zeitraum von 26.04.2017 auf 27.04.2017 wurde in der Hindenburgstraße das angekettete, beige Fahrrad einer 59jährigen Tölzerin von einem bisher unbekannten Täter entwendet. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 250 EUR.

Ein bisher unbekannter Täter entwendete im Zeitraum zwischen Mittwoch, 26.04.2017, 18:00 Uhr und Donnerstag, 27.04.2017, 10:00 Uhr, das cremefarbene Damen-City-Bike einer 59jährigen Tölzerin. Das Fahrrad unbekannter Marke, mit Schutzblechen, Beleuchtung und plattem Reifen vorne, war mit einem Kabelschloss an einem Fahrradständer in der Hindenburgstraße angekettet. Das drei Jahre alte Fahrrad befand sich in sehr gutem Zustand.

Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 250 EUR, der Sachschaden an dem Kabelschloss, welches am Tatort zurückblieb, auf 20 EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.04.2017


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen