BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall

Am 19.08.2008, 09.03 Uhr befuhr eine 26-jährige Gaißacherin mit ihrem Pkw VW den Riedweg in Gaißach von der Kinderklinik kommend und wollte nach links in die Untermbergstraße abbiegen.
Ein 72-jähriger Gaißcher Pkw Audi-Fahrer kam ihr auf dem Riedweg entgegen und wollte ebenfalls nach rechts in die Untermbergstraße abbiegen.
Die VW-Fahrerin übersah den Audi-Fahrer und bog nach links ab, bevor dieser passiert war. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß.
Verletzt wurde niemand.
Der Sachschaden beträgt ca. 8000.—Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2008


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen