BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall

Am 28.02.2018 um 22.45 Uhr befuhr ein 21jähriger Lenggrieser mit seinem Pkw Suzuki die B13 von Sachsenkam kommend in Richtung Bad Tölz. Kurz vor dem Ortseingang Bad Tölz geriet er aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern. Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und stoppte in einer Wiese. Dabei wurde ein Weidezaun leicht beschädigt.
Zum Unfallzeitpunkt bestand kein Gegenverkehr.
Bei dem Unfall wurde der Lenggrieser leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Bad Tölz.
Sein Pkw erlitt Totalschaden und musste vom Abschleppdienst geborgen werden.
Sachschaden entstand in Höhe von ca. 10.000,-- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2018


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen