BAYERNregional
Wackersberg

Bettelei

Ein 60-jähriger rumänischer Staatsbürger hat am Donnerstag, 08.03.2018, gegen 11.49 Uhr in der Marktstraße mit einem Zettel in der Hand mehrere Passanten angebettelt. Damit bat er die Personen für seine Rückfahrt nach Rumänien ums Geld. Die herbeigerufene Streife stellte bei der Überprüfung der Personalien fest, dass der Mann bereits wegen früherer Vergehen zur Fahndung ausgeschrieben war, woraufhin er zur Polizeiinspektion gebracht wurde. Nachdem er einen Zustellungsbevollmächtigten und eine Postadresse zur Abwicklung des darauffolgenden Schriftverkehrs angeben konnte, wurde er entlassen.
Von der Stadt Bad Tölz wurde der Bettler wegen Verstoßes gegen die Stadtsatzung
verwarnt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2018


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen