BAYERNregional
Wackersberg

Fischwilderei

Am Montag, 26.03.2018 gegen 12.45 Uhr wurde an der Isar, etwa 2km unterhalb des
Kraftwerks, eine männliche Person beim Fischen beobachtet. Ein 69-jähriger Jagd-
und Fischaufseher aus Bad Tölz hat den „Angler“ angesprochen worauf dieser mit
seiner Angel in Richtung Norden davon lief. Sein Fahrrad, eine Reuse und diverse
Fischereiutensilien ließ er zurück. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist ca. 20-25 Jahre alt, 185 cm groß, hat schlanke Figur und spricht hochdeutsch. Er war
bekleidet mit dunkler Hose, einer blauen Weste und einer schwarzen Bommelmütze.
Er hatte einen grauen Fahrradrucksack mit gelber Schließe dabei. Bei dem Fahrrad
handelt es sich um ein MTB der Marke Centurion/Backfire, Farbe Silber mit 27 Gang
Shimano Deore LX Schaltung.
Hinweise zu dem Angler nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer
08041-76106- 0 entgegen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.03.2018


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen