BAYERNregional
Wackersberg

Ladendiebstahl

Am Montag, 11.06.2018, gegen 14:30 Uhr befand sich eine 20-jährige Münchnerin in
einem Discounter in der Lenggrieser Straße.
Als die junge Frau die Kasse passierte, ohne alle ihre Waren zu bezahlen, wurde sie
nach dem Kassenbereich von einem Mitarbeiter ins Büro gebeten. Bei der Durchsicht
ihres mitgeführten Rucksackes wurden Waren im Wert von über 90.- EUR
festgestellt.
Da die junge Frau zunächst keine Angaben zu ihren Personalien machen wollte,
wurde die Polizei verständigt. Bei Eintreffen der Beamten gab die junge Frau dann
auch noch falsche Personalien an, konnte aber aufgrund ihres mitgeführten
Personalausweises identifiziert werden.
Sie wird sich nun wegen Laden-Diebstahl verantworten müssen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2018


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen