BAYERNregional
Wackersberg

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Im Rahmen einer Messstelle am Hoheneck (Haunleiten) am Donnerstag, 16.08.2018, gegen
07:08 Uhr, wurde ein Pkw VW angehalten und der Fahrer, ein 39-jähriger Lenggrieser
kontrolliert. Bei der Frage nach dem Führerschein, gab der Lenggrieser an, dass er keinen mehr besitze, da ihm dieser entzogen worden sei.
Eine Abfrage durch die Beamten ergab eine unanfechtbare Entziehung der
Fahrerlaubnis durch eine Verwaltungsbehörde, worauf die Fahrzeugschlüssel
sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden wurde.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2018


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen