BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall aufgrund zu geringen Sicherheitsabstandes in Bad Tölz

Ein 52-jähriger Österreicher befuhr am Dienstag, 20.11.2018 gegen 09:50 Uhr mit seinem Pkw Audi, die Bundesstraße 472/Tegernseer Straße, von Greiling kommend in Richtung Bad Tölz.
Er befand sich auf der Geradeausspur und musste sein Fahrzeug aufgrund des Rotlichts der Ampel am ehemaligen Haupttor bis zum Stillstand abbremsen.
Dieses Abbremsen bemerkte ein hinter ihm fahrender 57-jähriger tschechischer Staatsangehöriger mit seinem Omnibus der Marke MAN zu spät und fuhr auf den Audi auf.
Bei dem Auffahrunfall wurden weder der Busfahrer noch der Audi- Fahrer und seine beiden Beifahrer verletzt.
Am Bus war kein sichtbarer Schaden zu erkennen, am Audi beläuft sich der entstandene Sachschaden auf ca. 2.000.- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.11.2018


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen