BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall

Am Freitag, 30.11.2018, gegen 10.30 Uhr wollte eine 77jährige Gaißacherin mit ihrem Mini in Bad Tölz von der Lenggrieser Straße aus nach links in den „Moraltpark“ abbiegen. Verkehrsbedingt musste sie auf der Lenggrieser Straße warten. Ein nachfolgender 79jähriger Tölzer mit seinem Mercedes blieb hinter der Gaißacherin stehen. Hinter diesem kam ein 25jähriger Tölzer mit seinem VW Golf. Er übersah die Situation und fuhr dem 79jährigen Mercedes-Fahrer von hinten auf. Dieser wurde auf die Gaißacherin geschoben.
Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch ein Sachschaden von ca. 15500.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2018


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen