BAYERNregional
Wackersberg

Unfall am Moraltverteiler

Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr kam es am Moraltverteiler zu einem Verkehrsunfall. Ein 23-jährige aus Dietramszell wollte mit ihrem Pkw, VW von der Lenggrieser Straße auf die B 13 in Richtung Lenggries auffahren. Als sie nach einer verkehrsbedingten Wartezeit anfuhr, erkannte sie im letzten Moment noch einen vorfahrtsberechtigten Pkw und bremste ab.
Der nachfolgende Fahrer eines Hyundai, ein 45 Jahre alter Lenggrieser, erkannte den Bremsvorgang zu spät und fuhr auf den VW auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2018


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen