BAYERNregional
Wackersberg

Neuwertiges Mountainbike aus Fahrradkeller in Bad Tölz entwendet

Als gestern eine 53-jährige Anwohnerin der Seppstraße von einer einwöchigen Reise zurückkam, stellte sie fest, dass das neuwertige Mountainbike ihres Sohnes aus dem Fahrradkeller der neu errichteten Wohnanlage entwendet worden war. Der bislang unbekannte Täter hatte dazu zwei Fahrradschlösser mit denen es an drei weitere Fahrräder gekettet war, durchgezwickt.
Das kirschrote Mountainbike hat einen Wert von 550.- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.01.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen