BAYERNregional
Wackersberg

Unfall

Am Sonntag, 03.02.2018, gegen 18.30 Uhr befuhr ein 22-jähriger Penzberger mit den Witterungsverhältnissen angepasster Geschwindigkeit mit seinem Pkw Renault/Scenic die B 472 in Richtung Osten.
Auf Höhe der Anschlussstelle Mitte fuhr ein blauer Pkw Volvo/Kombi in Richtung Westen, wobei dieser nach der dortigen Verkehrsinsel wendete und wieder in Richtung Osten weiterfahren wollte. Da der Volvo sehr knapp vor dem Renault wendete, musste der Penzberger eine Notbremsung bis zum Stillstand ausführen.
Ein hinter ihm fahrender 37-jähriger Penzberger konnte nicht mehr bremsen und fuhr mit seinem Pkw Renault/Koleos auf den Renault/Scenic hinten auf.
Im Anschluss fuhr der Fahrer des wendenden Pkw einfach weiter, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.
Bei dem Unfall blieben beide Fahrer unverletzt.
Die entstandene Schadenshöhe beträgt ca. 4.000,-- Euro
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/76106-0 entgegen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen