BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Ein 79jähriger Mann aus Bad Tölz fuhr mit einem Pkw VW auf der St 20723von Geretsried in Richtung Bad Tölz. Um 14:30 Uhr kam er aus bislang unbekannter Ursache auf Höhe des dortigen Parkplatzes in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Lkw Mercedes eines 42jährigen Wolfratshausers.
Der Mann aus Bad Tölz wurde in seinem Pkw eingeklemmt und durch die alarmierte Feuerwehr aus seinem Pkw befreit. Er wurde mit dem BRK ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht.
Der Wolfratshauser kam mit seinem Lkw durch den Unfall von der Straße ab und blieb im angrenzenden Graben stehen. Er wurde leicht verletzt und durch das BRK ins Krankenhaus Wolfratshausen gebracht.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße gesperrt.
Es entstand ein Unfallschaden von etwa 40 000 EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen