BAYERNregional
Wackersberg

Ladendiebstahl in Bad Tölz

Ein 64-jähriger Gaißacher kaufte am Mittwoch, 13.02.2019, gegen 16.30 Uhr in einem Supermarkt am Moraltpark ein. Eines nach dem anderen legte er dort die auf seinem Einkaufszettel aufgelisteten Artikel (bei den meisten handelte es sich um alkoholische Getränke) in seinen mitgeführten Korb. Danach begab er sich jedoch nicht in Richtung Kassen, sondern verließ den Supermarkt über die Obstabteilung. Eine 28-jährige Mitarbeiterin konnte den Mann vor dem Geschäft aufhalten. Gegen ihn wird nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.
Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 30,-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.02.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen