BAYERNregional
Wackersberg

Fahrzeug nicht gegen Wegrollen gesichert

Am Dienstag, 26.02.19, gegen 07:30 Uhr hielt ein 46-jähriger Tölzer mit seinem Pkw Mini-Cooper an einer Fußgängerfurt an, um Personen die Straße überqueren zu lassen. Hinter dem Cooper fuhr eine 52-Jährige aus Bichl mit ihrem Pkw Citroen. Für die Bichlerin erschien das Halten „abrupt“, sie erschrak. Aufgrund dessen hupte sie. An der nächsten Furt in der Lenggrieser-Str. auf Höhe Haus-Nr. 5 hielt der 46-Jährige erneut, um Kinder queren zu lassen. Erneutes Hupen der Citroenfahrerin.
Der 46-jährige Tölzer blieb stehen, stieg aus, um die Bichlerin zur Rede zu stellen. Vor Verlassen des Fahrzeuges hatte der Tölzer den Automatikschalthebel jedoch nicht auf „P“ gestellt, sondern auf „N“. Der Cooper rollte zurück und es kam zu einem Anstoß mit dem dahinter stehenden Citroen.
Beide Fahrzeuge wurden nur leicht beschädigt. Gesamtschadenshöhe ca. 200 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.02.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen