BAYERNregional
Wackersberg

Streit im Treppenhaus eskaliert, Rentnerin schlägt mit „Riesenbleistift“ zu

Samstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, unterhielten sich zwei 73 und 48 Jahre alte Bewohnerinnen im Treppenhauses eines Mehrfamilienhauses
in der Buchener Straße in Bad Tölz. Plötzlich stürmte eine 73-jährige Rentnerin aus ihrer Wohnung auf die beiden zu und schlug der jüngeren
der beiden Frauen mit einem hölzernen „Riesenbleistift“ auf den Kopf.
Anschließend packte sie die Geschädigte an den Armen und versuchte diese die Treppe hinunter zu stoßen. Der 21-jährige Sohn der Geschädigten kam ihr zu Hilfe und konnte die Täterin davon abhalten.
Die Geschädigte erlitt Nasenbluten und Hämatome; der etwa 50 cm lange und 3 cm starke Bleistift wurde sichergestellt und gegen die Angreiferin Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.03.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen