BAYERNregional
Wackersberg

Beim Rangieren in Bad Tölz anderen Lkw geschädigt

Am Montag, 18.03.2019 gegen 11:50 Uhr rangierte ein 62-jähriger Mann aus Nördlingen mit seinem MAN/Krone-Sattelzug-Gespann an der Lieferanfahrt des Hagebaumarktes rückwärts.
Hierbei übersah der Lkw-Fahrer einen ordnungsgemäß geparkten Firmen-Lkw der Marke Mercedes Sprinter eines 64-jährigen Unterschleißheimers.
Bei dem Anstoß wurde die linke Fahrzeugseite des Sprinters eingedrückt, zerkratzt und das Rücklicht zerstört. Am Sattelzug-Gespann entstand kein Schaden und verletzt wurde auch niemand.
Der entstandene Sachschaden an dem Mercedes Sprinter beläuft sich auf ca. 2.500.- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen