BAYERNregional
Wackersberg

Verwirrter Autofahrer mit Unfallschaden

Am Freitag, 22.03.19, gegen 19.30 Uhr erging bei der Polizei Bad Tölz die Mitteilung über einen unfallbeschädigten Pkw auf der Burgernstraße in Wackersberg.
Tatsächlich stellte die Polizeistreife vor Ort einen grauen Opel Meriva fest, bei dem der Kotflügel vorne links massiv eingedrückt war. Der Fahrer, ein 77jähriger Mann aus Wadern (Hessen) war sichtlich verwirrt und gab an irgendwo gegen einen Pfosten o.ä. gefahren zu sein.
In der unmittelbaren Umgebung wurde jedoch kein passender Unfallschaden festgestellt.
Ein möglicher Geschädigter ist somit bislang noch unbekannt.
Der Pkw wurde abgeschleppt. Der Sohn des Unfallfahrers wurde telefonisch erreicht und holte seinen Vater ab, nachdem er an der Unfallstelle noch ärztlich untersucht und entlassen wurde.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen