BAYERNregional
Wackersberg

Streitereien und körperliche Auseinandersetzung am Rande des Eishockeyspiels

Während des Eishockeyspiels Bad Tölz-Freiburg wurden laut dem anwesenden Sicherheitsdienst im und um dem Stadion immer wieder mehrere Freiburger Fans durch szenetypisches Verhalten und Kleidung auffällig. Es handelte sich dabei um eine Fangruppe von 8 männlichen Personen im Alter von 17-30 Jahren aus dem Raum Freiburg.
Dieser Verdacht blieb nicht unbegründet, denn nach Spielende, gegen 23.20 Uhr kam es in einem Schnellrestaurant in der Sachsenkamer Straße in Bad Tölz zur Begegnung zweier Fangruppen. Dabei war ein 28jähriger Mann aus Freiburg zunächst eine Flasche nach einem 24jährigen Lenggrieser, traf ihn aber nicht.
Sodann nahm er einen faustgroßen Stein und warf ihn abermals auf den Lenggrieser und traf diesen im Rücken. Dabei wurde dieser leicht verletzt.
Bei diesem Aufeinandertreffen der beiden Gruppen wurde einem 26jährigen Freiburger nach dessen Angaben ein Ellbogen ins Gesicht geschlagen, so daß dieser leicht verletzt wurde. Der Täter hierzu ist noch unbekannt.
Die beiden Gruppen wurden vor Ort auch mit Hilfe von zufällig anwesenden Securitymitarbeitern des Eisstadions getrennt und die Ruhe wieder hergestellt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen