BAYERNregional
Wackersberg

Ladendiebstahl

Eine 29-jährige Tölzerin war am Montag, 25.03.2019, gegen 16.50 Uhr mit ihrer Familie beim Einkaufen im Tölzer Kaufland.
Während ihr 38-jähriger Ehemann für kurze Zeit nicht anwesend war, wurde von einem 50-jährigen Mitarbeiter des Kauflandes beobachtet, wie die Frau zwei Schachteln Zigaretten einsteckte. Als sie sich danach in den Kassenbereich begaben, wurde vom Ehemann nur der Einkauf bezahlt.
Nachdem sie den Kassenbereich passierte und sie von dem Mitarbeiter auf den Diebstahl angesprochen wurde, gab sie im Büro des Marktleiters den Diebstahl zu.
Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.
Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 20,-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen