BAYERNregional
Wackersberg

Sachbeschädigung am Pkw in Bad Tölz

Am Montag, 01.04.2019 gegen 10:30 Uhr stellte eine 31-jährige Tölzerin ihren silberfarbenen Pkw Opel Corsa auf dem Parkplatz neben dem Wohnmobilparkplatz in der Königsdorfer Straße ab.
Als die Frau am Donnerstag, 04.04.2019 gegen 10:30 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass der Pkw mit einem unbekannten Gegenstand an der Beifahrertüre verkratzt worden war. In den Lack der Türe kratzte der Täter in der Größe von etwa 20x30 cm den Buchstaben „A“.
Die entstandene Schadenshöhe beträgt ca. 1.000,-- Euro.
Die Polizeiinspektion Bad Tölz bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 08041/76106-0 zu melden, die zu dem oben genannten Zeitraum Beobachtungen gemacht haben.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen