BAYERNregional
Wackersberg

Fahren ohne Fahrerlaubnis Bad Tölz

Ein 65jähriger Mann aus Bad Tölz befuhr am 13.04.2019 mit einem Kleinkraftrad die Königsdorfer Straße in Bad Tölz. Dabei wurde er durch Beamte der Polizeiinspektion Bad Tölz im Zuge einer Geschwindigkeitskontrolle aufgrund eines Verstoßes angehalten und kontrolliert.
Dabei konnte er nicht die erforderliche Fahrerlaubnis für das Kleinkraftrad vorweisen.
Gegen ihn wird Anzeige erstattet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen