BAYERNregional
Wackersberg

Auffahrunfall in Bad Tölz

Am Dienstag, 16.04.2019, gegen 10:15 Uhr befuhr ein 49-jähriger Wackersberger mit seinem Lkw MAN die Jahnstraße in Richtung Hindenburgstraße. Der Lkw-Fahrer stand als Erster an der roten Ampel. Hinter ihm befand sich ein 27-jähriger Geretsrieder mit seinem Pkw Skoda Oktavia. Ein hinter dem Skoda fahrender 48-jähriger Wackersberger bemerkte die zwei stehenden Fahrzeuge zu spät, bremste seinen Pkw Nissan Cabstar noch ab und versuchte, nach links auszuweichen. Dies misslang allerdings, so dass er auf den vor ihm stehenden Skoda noch derart stark auffuhr, dass der Skoda auch noch auf auf den Lkw geschoben wurde.
Bei dem Unfall blieben der Lkw-Fahrer und der Wackersberger unverletzt. Der 27-jährige Skoda-Fahrer erlitt leichte Prellungen.
Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 8.800,-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.04.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen