BAYERNregional
Wackersberg

Brandfall in Bad Tölz

Am 17.04.2019 um 15.40 Uhr befand sich ein 30jähriger Tölzer mit seinem Pkw Mercedes im Hof eines Autofachhandels in der Albert-Schäffenacker-Straße. Er hatte reklamiert, da seine Sommerreifen der Marke Continental, die er bei dieser Firma letztes Jahr gekauft hatte, bereits komplett abgefahren waren. Die Reifen waren von der Firma auch montiert worden. Der Kunde vermutete einen Fehler bei der Montage bzw. zu hohen Reifendruck.
Da ihm bei der Reklamation jedoch keiner entgegenkam wurde er so wütend, dass er in einer Kurzschlusshandlung Feuerzeug und Verdünnungsmittel kaufte. Damit zündete er auf dem Vorplatz der Werkstatt die alten Reifen als Protest an.
Eine Beamtin der Polizeistreife konnte das Feuer mit dem Feuerlöscher des Streifenfahrzeugs löschen.
Durch das Hitze wurde der Asphalt vor dem Geschäft leicht beschädigt, so daß ein Sachschaden in Höhe von ca. 100,-- Euro entstand.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen