BAYERNregional
Wackersberg

Warenbetrug

Am Mittwoch, 15.05.2019 gegen 18:50 Uhr betrat ein südländisch aussehender Mann ein Cafe in der Lenggrieser Straße und bot dem 39-jährigen Geschäftsinhaber angeblich hochwertige Bekleidung der Marke Armani, angeblich aus einem Lagerverkauf in Bad Heilbrunn, an.
Der Ladenbesitzer zeigte Interesse und kaufte eine Herrenjacke für 110.- EUR. Als dieser dann jedoch bei Übergabe des Geldes eine Rechnung verlangte, verließ der Verkäufer fluchtartig den Laden und ließ neben der Jacke, die der Geschädigte gekauft hatte, auch noch zwei weitere Tüten mit Bekleidung zurück.
Der Betrüger war ca. 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, hatte schwarze, wellige Haare, die er zurückgekämmt trug, dunkle Augen und buschige Augenbrauen, war unrasiert, bzw. trug einen 3-Tage-Bart in Form eines Backen- und Kinnbartes, er sprach gebrochen deutsch mit italienischem Dialekt. Nachdem er fluchtartig das Lokal verlassen hatte, stieg er in einen hell-silbermetallicfarbenen VW/T-Roc mit italienischem Kennzeichen und fuhr in Richtung Isarbrücke davon.
Bei der „gekauften“ Jacke handelte es sich um gefälschte Ware, diese hatte einen Einkaufswert von lediglich ca. 10.- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen