BAYERNregional
Wackersberg

Diebstahl von mehreren Fahrrädern

In der Nacht vom 30. auf den 31.05.2019 wurden in der Akeleistraße und im Zwieselweg, Bad Tölz, insgesamt vier Fahrräder gestohlen.
Zwischen 20:00 Uhr am Abend bis 07:00 Uhr in der Früh wurden einem 43jährigen Anwohner in der Akeleistraße zwei Fahrräder - schwarz/rotes Damenrad Cube und ein grünes Specialized Kinderrad - aus dem Carport gestohlen. Beide Räder waren mit Schlössern gesichert.
Gleiches ereilte einen 33jährigen Anwohner im Zwieselweg, dessen Fahrräder - silber/blau Mountainbike Magnesium und grau/blaues Mountainbike Cube - abgesperrt im Garten standen.
Es entstand ein Stehlschaden von insgesamt 2600 EUR.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/76106-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen