BAYERNregional
Wackersberg

Dieb erwischt

Eine aufmerksame Verkäuferin ertappte in der Tölzer Marktstraße am 15.06.19 einen Dieb. Die Tölzerin war gegen 11.15 Uhr privat unterwegs und sah, wie ein 68jähriger Tölzer eine Sonnenbrille von einem, vor einer Drogerie stehenden, Verkaufsständer riss, diese einsteckte und weiterging. Die Zeugin sprach den Mann an und forderte die Herausgabe der Brille. Der polizeibekannte Mann händigte die Brille aus und beleidigte die 50jährige Frau. Im weiteren Verlauf schlug der Rentner noch mit seinem Gehstock auf die Zeugin ein. Die Tölzerin wurde leicht verletzt, der Wert der Sonnenbrille betrug 15.- Euro. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahl, Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen