BAYERNregional
Wackersberg

Fahren unter Drogeneinwirkung und ohne Fahrerlaubnis

Am 17.06.2019 um 15.15 Uhr wurde in Bad Tölz ein 24jähriger Kochler einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann konnte sich nicht ausweisen. Er gab sich als sein Bruder aus, auf welchen auch der Pkw Mercedes, mit dem er unterwegs war, zugelassen ist. Der Kochler wurde auf die Polizeiinspektion verbracht, dort gab er an, dass er seit Februar dieses Jahres keinen Führerschein mehr besäße, dieser wäre in München beschlagnahmt worden.
Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv.
Der Fahrzeugschlüssel wurde beschlagnahmt.
Es erfolgte Anzeige gegen den 24jährigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis unter Drogeneinfluss sowie gegen dessen 22jährigen Bruder wegen Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen