BAYERNregional
Wackersberg

Ladendiebstahl

Am Dienstag, 18.06.2019 gegen 16:10 Uhr wurde ein in Waakirchen wohnhafter 36-jähriger Rumäne beobachtet, wie er in einem Verbrauchermarkt in der Marktstraße zwei Flaschen mit Spirituosen (Amaretto und Ballantines) in seiner Hose versteckte. Er ging im Anschluss am Kassenbereich vorbei und wollte den Laden verlassen, ohne die Ware zu bezahlen.
Eine Angestellte des Supermarktes sprach ihn daraufhin an und verständigte die Polizei. Im Laufe der Anzeigenaufnahme machte es den Eindruck, als stünde der Klient ein wenig unter Alkoholeinfluss. Dies traf durchaus zu: bei einem freiwilligen Alkotest wurden stattliche 3,9 Promille festgestellt.
Der Beuteschaden beläuft sich auf 18,28 EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.06.2019


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen